Armbänder

Armbänder sind ein absolutes “Must Have” beim Styling!

Armbänder sind mittlerweile beim Styling ein absolutes “Must Have” geworden. Kaum jemand der einen frischen, hippen Style pflegt, geht ohne dieses Acessoire aus dem Haus.

Armbänder sind das Salz in der Stylingsuppe!

Dieser Trend wird getragen von den vielen Promis, die sich und ihren Style gerne mit den Armbändern ausdrücken. Es ist ein gewisses Lebensgefühl das hiermit geschaffen wird. Man gilt als stylisch,in oder hipp wenn man ein Armband trägt.
Viele tragen auch zwei oder drei dieser feinen Schmuckstücke. Ich kann man mich noch an Wolfgang Petry erinnern. Dieser Musiker hatte damals den ganzen Arm voll Armbänder. Das sah schon fast lustig aus, aber es war sein Markenzeichen und viele kannten ihn halt, als den Verrückten mit den vielen Armbändern.
Ich glaube er hat diesen Trend ins Leben gerufen.
Wolfgang Petry trug jede Menge Armbänder!
Auch heute sind berühmte Musiker, Sportler oder Künstler die Vorreiter in diesem Bereich. Wer was auf sich hält, trägt Armband. Es gibt da ja auch die unterschiedlichsten Kreationen wie z.B.
-Lederarmbänder
-Textilarmbänder
-Surferarmbänder
-Edelstahlarmbänder
-Goldarmbänder
und viele mehr.

Freakysway versteht sich als Vorreiter dieses Trends und will die schönsten und attraktivsten Armbänder für seine Kunden bereithalten. Wenn Ihr Ideen zu neuen Styles habt,schickt uns Eure Kreationen. Wir werden versuchen Euch zu unterstützen.

Nadja Gerl

Artikel: Armbänder als “Must Have”