Schwarzes breites Lederarmband

Lederarmbänder für Männer, schick oder nicht?

Über Lederarmbänder für Männer kann man sehr gut streiten. Die einen befürworten diese Art von Schmuck, wohingegen andere sagen, Lederarmbänder für Männer sehen irgendwie eigenartig aus. Bei Männern will ich keinen Schmuck sehen. Die Meinungen über diese Art Acessoire sind wirklich extrem geteilt.
Bei Lederarmbänder für Männer gibt es geteilte Meinungen!
Ich als Frau finde ein Lederarmband für einen Mann sehr schön und angebracht. Es muss natürlich dem Typ entsprechend gewählt sein. Nicht jeder kann alles tragen.

Lederarmbänder für Männer sollten dem Typ entsprechen!

Ein sehr schlanker Mann trägt am besten auch ein filigranes Lederarmband, wobei ein kräftiger, villeicht untersetzter Mann besser ein breites, kräftig wirkendes Lederarmband tragen sollte.
Aber letztlich ist die wahl des Armbands jedem selbst überlassen. Ich möchte mit diesem Artikel nur etwas Hilfestellung geben, was das Thema Lederarmbänder für Männer betrifft.
Oft sieht man sehr lustige Beispiele von Mode Eklats in den Urlaubsgebieten wie Spanien, Italien oder überhaupt im Süden. Mann hat sich dann rausgeputzt und will Eindruck machen. Dies sollte man teilweise wirklich verbieten, da einige Männer wirklich überhaupt kein Gefühl für Mode haben. Also, liebe Damen, wenn das Thema “Lederarmbänder für Männer” oder ganz speziell für Euren Mann auf den Tisch kommt, entscheidet bitte Ihr.
Nadja Gerl